Blockschule - Heute frei, muss ich arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du auf nummer sicher gehen willst, ruf im betrieb an, sag denen, dass du frei hast (denn dazu bist du genaugenommen verpflichtet) und dann wirst du sehen.wenn du garkeine möglichkeit hast, heute hinzukommen, sag ihnen das halt. aber du kannst probleme kriegen,wenn du deinen chef nicht davon in kenntnis setzt,dass du frei hast.wenn er kulant is, wird er dir den freien tag gönnen ;-)

Ja, natürlich musst du arbeiten gehen, wenn du nicht in der Berufsschule bist. Hast ja heute keinen Urlaubstag.

stümmt klor ... und weil Du schneller warst einen DH von mir

0

Leider musst Du in den Ausbildungsbetrieb, denn "Schulfrei" gibt es nur in der Schule.

Noch härter für Dich, denn Du müsstest schon lange auf dem Weg sein. Aber ich denke das Dein Arbeitgeber das versteht und nett findet das Du trotzdem kommst, statt "blau" zu machen.

Was möchtest Du wissen?