Blockscape stürzt immer ab, kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch doch mal, das spiel neuzuinsterlieren.

1. Rechtsklick bei steam auf das Spiel

2. "Lokale Daten Entfernen" auswählen

3. Spiel einfach neu installieren

Vllt hilft das...
Sonst hab ich auch keine Idee, aber ich hab ne' frage, sieht das spiel in der vollversion so aus wie im Trailer? ... die Demo ja nicht.. also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madagaskar1111
06.08.2016, 09:46

ok, ich hab ne' neuere demo bekommen, frage hat sich erledigt

0
Kommentar von arp1971
06.08.2016, 15:07

Frag nicht wie oft ich schon Installiert, deinstalliert, Betas, Normale Version etc. Hilft alles nix.

Zu deiner Frage, es gibt zwei Modi, Blockscape, sieht aus wie Minecraft nur mit schrägen und statt 1mX1mX1m Blocks nur 20cmX20cmX20 was viel genialer ist und mehr möglichkeiten zum Bauene gibt und den Realismus Modus. Wie der Name schon sagt, Realistischer, aber meiner Meinung nach zu viele Berge. Im Prinziep ist im Realistischen alles nur Berge oder Meer.

0

Was möchtest Du wissen?