Blockierte Website? www.dailywav.com

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um das zu simulieren kannst Du es ja über einen Web-Proxy versuchen, der vorgauckelt, du wärst beispielsweise ein Nutzer aus England. Ich habe es gerade einmal darüber (Tor eingeschlossen) probiert, dort tritt zwar nicht der 403-Error auf, allerdings lässt sich die Seite darüber aufgrund eines anderen Fehlers nicht aufrufen.

Mit deiner länderspezifischen Sperre könntest Du also durchaus Recht haben.

Guter Tipp. Mit einem Proxy konnte ich tatsächlich die Seite aufrufen. Doch komischerweise ausgerechnet mit einer IP-Adresse aus Deutschland. Hab's danach mit einer aus Frankreich versucht und bekam wieder den 403 Fehler.

0

Das ist nichts wo du oder andere User etwas machen können. Der Betreiber hat anscheinend an der Konfiguration gepfuscht und dabei alle Besucher ausgeschlossen.

Das bezweifle ich. Wie gesagt, mein Freund in England kann die Seite aufrufen.

0

Bei mir geht sie auch! Probier vielleicht mal einen anderen Browser!

Hab's mit Mozilla und IE versucht, ging beides nicht. Aber gut zu wissen dass es zumindest bei einigen Nutzern in Deutschland aufrufbar ist. Hatte befürchtet es handelt sich um eine länderspezifische Sperre.

0
@btuesday

Muss dir aber leider sagen, dass ich in Österreich wohne! Wie "Limearts" schon sagte, kann es durchaus am Betreiber der Seite liegen! Da scheint wirklich geschlampt worden zu sein! Probier es notfalls mal mit dem Programm "ZenMate", um dein IP-Land zu ändern! Vielleicht klappt es ja dann!

0

Kann sie auch nicht öffnen.

Danke, gut zu wissen dass das Problem nicht bloß an mir liegt.

0

Was möchtest Du wissen?