Blockiert "Zoner Antivirus" downloads aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tubemate wird bei mir auch vom Handy automatisch deinstalliert. Weiß auch nicht wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigbrainnerd
06.06.2016, 16:36

Kennst du einen anderen guten Youtube-Downloader der genau so gut funltioniert?

0
Kommentar von simonjaehn
06.06.2016, 16:39

Nein leider nicht. Ich gehe jetzt immer auf www.filsh.net Der ist nicht schlecht

0
Kommentar von Bigbrainnerd
06.06.2016, 16:45

Muss man sich dort anmelden?

0
Kommentar von Savix
06.06.2016, 16:52

FREEDi ist auch eins gute Download App.

0
Kommentar von simonjaehn
06.06.2016, 17:49

Nein muss man nicht Okay danke

0

Unter unixoden Betriebssystemen sind Antiviren-Apps nahezu sinnfrei, solange Du nicht allen AppApps pauschal root-Rechte gibst und Apps, die root-Rechte einfordern, gar nicht erst installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leumasme
08.07.2016, 23:54

Mein gedanke.

0

Das ist ein Grund, warum ich keine Antivirus-Apps auf dem Handy nutze... Im besten Fall fängst du dir irgendeinen Noname-Schrott ein, der dein Handy zerschießt.

Teste, ob du Tubemate installieren kannst, wenn diese ominösen Antivirus-App gelöscht wurde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?