Blockiert was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und ich hab gesagt egal ist eh unwichtig

Wenn es unwichtig ist, warum kommunizierst Du dann? Er soll Deine Fragen beantworten, aber Du verweigerst ihm die Antwort? Das ist doch keine Basis. Da kannst Du überhaupt nichts machen. Einfach abwarten. Und dann mußt Du ihn ansprechen. Live. Auge in Auge. Und dann erklärst Du ihm den Blödsinn. Vielleicht mag er dann wieder mit Dir reden - vielleicht auch nicht. Aber sage niemals wieder, irgend etwas wäre unwichtig, wenn er sich die Mühe gemacht hat, Dir eine ordentliche Antwort zu geben. Denn wenn Du ihm sagst, es wäre unwichtig und der Mühe nicht wert, daß er Dir antwortet - ich bitte Dich: Was erwartest Du denn dann?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Das Verhalten ist beoderseits sehr kindisch meiner Ansicht nach. Wenn du eine Frage hast oder ein Thema ansprichst, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für dein Gegenüber nervig ist, wenn du es dann nicht zuende bringst und mit typischen “Teenager-Gehabe“ ala “nix, nur so, nicht so wichtig“ antwortest. 

Andererseits ist es aber natürlich auch unnötig, seinen Gesprächspartner gleich tu blockieren, ich denke man kann darüber reden und muss dem ganzen nicht auf diese Art und Weise aus dem Weg gehen. 

Sprich ihn am besten direkt in der Schule an, wieso weshalb warum er so reagiert habt und arbeitet beide an eurer Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kindisch. Das lässt sich doch keiner gefallen. Wozu fragt man, wenn man dann eh immer abblockt? Ich hätte genauso gehandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst seine Nummer auf WhatsApp nochmal eingeben und so weit ich weiß hast du ihn dann auch nochmal ;)
Und dann kannst du ihm auch noch einmal schreiben
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da seht ihr Frauen mal was ihr von eurem dämlichen "ist egal" habt.

Er hat einfach keine Lust auf so einen Unsinn und möchte klare, sinnvolle Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?