blockiert und ignoriert

10 Antworten

Möglichkeit 1 er weiß nicht wie er damit umgehen soll weil er auch auf dich steht. Möglichkeit 2 er will nix von dir und will dir keine hoffnungen machen.

Wahrscheinlich bist du verdammt hässlich... nen anderer Grund würde mir nicht einfallen. Tut mir leid das so zu sagen aber wir haben hier kurz diskutiert und das ist der einzige wirklich plausible Grund warum ein Typ das machen würde - für uns.

Nein ich sehe gut aus. Soll nicht eingebildet klingen aber jeder andere junge würde das nicht tun und ich kriege oft gesagt wie hübsch ich bin.

0
@CHassliebe

Dann ist er wohl vom anderem Ufer... ich meine Ernsthaft ich kenne keinen Typen, der das so radikal durchziehen würde außer einen (der ist sogar homo)... ich meine selbst wenn er keinen bock hat, so extrem....

0

ja Ich würde nicht fragen wenn ich es mir erklären könnte :D

0

Vielleicht ist es ihm unangenehm und möchte deshalb fürs erste nichts mit dir zu tun haben. Ich denke aber er würde dich nicht mehr ignorieren wenn du nicht mehr auf ihn stehst.

Warum vermeidet er Blickkontakt?

Hallo:)

Ich kenne einen Mann, von dem ich weiß, dass er auf mich steht. Seit einiger Zeit verhält er sich komisch mir gegenüber. Wenn er mir begegnet vermeidet er bewusst den Blickkontakt und schaut auf den Boden oder sonst wohin. Er wirkt dabei sehr nervös. Er ist generell etwas schüchtern. Wie deutet ihr sein Verhalten?

...zur Frage

Kollege ignoriert mich

Mein Arbeitskollege(verheiratet,39) ignoriert mich.Gehe ich an ihm vorbei,schaut er in eine andere Richtung.Stehe ich weiter weg ,beobachtet er mich.Wir hatten auch vor ein paar Wochen andere Zeiten, haben uns ein wenig geärgert und normal unterhalten,ohne Hintergedanken.Nun hat er wieder eine Phase,ich komme damit nicht klar,wenn ein Mensch sich so benimmt.Wie verhält man sich am besten?Warum ist er so ?

...zur Frage

Hilfe mein schwarm beachtet mich nicht und ignoriert mich was tun?

Hi ich (13) möchte nur das mein schwarm mich beachtet ich versuche blickkontakt mit ihm aufzunehmen aber er schaut fast nie zu mir der längste blickkontakt war 2sek oder so wie soll ich auf mich aufmerksam machen sowieso bin ich in meiner Klasse PS:er ist in meiner Klasse 6. Bin ich nicht so beliebt und es scheint so als egnoriere er mich was soll ich tun? danke schon mal. Und bitte keine Antworten wie geh mal zu ihm ich bin extrem schüchtetn

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?