Blockiert oder doch nur kein pb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal anschreiben und wenn nur ein Haken ist, dann bist du blockiert.

Das heißt,sobald zwei haken da sind,hat die Person mich nicht blockiert?

0

Genau :)

1 Haken = Nachricht am WhatsApp-Server angekommen
2 Haken = Beim Empfänger angekommen
2 Blaue Haken = Vom Empfänger gelesen

0

Kommt auf die datenschutz Einstellungen der Person an  wenn die Person nur Kontakte dies erlaubt und du nicht in seinen Kontakten bist sieht das genau so aus du kannst es nur probieren indem du die Person anschreibst wenn ein hacken auftaucht und nicht zwei bist du blockiert