Blockiert dennoch angerufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dran ist, dann lege immer kommentarlos auf. Einfach so ohne ein böses Wort. An den ersten Tagen wird er dich provozieren und es zieg mal versuchen. Wenn du das ohne ein Wort zu sagen machst, dann wird das langweilig und er hört auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
29.03.2016, 16:36

Hoffentlich bist du ihn los geworden.
Danke für den *

0

Hatte das selbe Problem. Man kann leider nur allgemein anonyme Anrufe blocken. Dazu gibt es eine App die Blacklist heißt. Im Endeffekt musste ich mir aber auch eine neue Nummer zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
06.03.2016, 18:04

Okay danke !

0

du kannst "anonym" nicht blockieren. sprich doch einfach mit ihm und sag ihm, dass er es lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
06.03.2016, 18:04

Habe ich schon 100000 mal er sagt immer er vergisst es immer dass er mich nicht anrufen soll

0
Kommentar von Toternensch
06.03.2016, 18:06

Bei mir in der Schule wird das sehr streng bestraft wenn man sich "prügelt", beleidigt oder ähnliches

0

Weshalb gehst du nicht einfach zur Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toternensch
06.03.2016, 18:03

Es ist ein Klassenkamerad

0
Kommentar von chromvanila
06.03.2016, 18:04

Na und? Wenn er dich stört / nervt, kannst du ihn anzeigen oder rede mit ihm.Kannst auch zu einem Lehrer gehen.

0
Kommentar von Toternensch
06.03.2016, 18:05

Wie steh ich denn bitte da wenn ich sowas Petze ?

0
Kommentar von chromvanila
06.03.2016, 18:09

Bist du ein Junge? Wahrscheinlich.Sowas ist strafbar, was dein Klassenkamerad macht.Entweder du unternimmst dagegen etwas oder er ruft dich die ganze Zeit an.

0

Was möchtest Du wissen?