Blockiert bei Whatsapp oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiert ist, wenn die Person keine Information hat, Profilbild, Status und kein Online Status. Kann man auch alles austellen und Status auch für manche entfernen.
1 Hacken -> Kein Internet / Blockiert
2 Hacken -> empfangen -> nicht blockiert
2 Hacken Blau -> gelesen

1

Der Typ ist auf Whatsapp relativ zurückgezogen d.h. er hat keinen Status,der Online-Status war schon bei ihm ausgestellt und er hat auch nur eine Handvoll Kontakte,deswegen war ich mir nicht sicher.

Danke für die Antwort!

0

Bei 2 Haken bist du nicht blockiert.

WhatsApp blaue Häkchen trotz Blockierung?