Blockiert bei Tinder was tun?

3 Antworten

Hallo Felixgg33,

Gar nicht, da du die AGB's bei deiner Registrierung akzeptiert hast und gegen diese verstoßen hast.

(Ja genau, das ist dieser ewig lange Text bei dem jeder sagt, er hätte ihn gelesen...)

Mach dir n neuen Account und gut ist. Und dann nicht gegen die AGB verstoßen

Ben

Geht auch leider nicht weder über Fb noch wenn ich ne andere Nummer eingebe

0
@Felixgg33

Dann hast du halt kein Tinder mehr. Blöd gelaufen. Nächstes mal an die AGB halten

0

mit ner neuen emailadresse und oder telefonnummer neu registrieren...

aber WAS muss man machen, um gegen die nutznungsbedingungen eines dienstes wie tinder zu verstoßen?

by the way - ich habe weder tinder noch kinder...

lg, Anna

JA du keine Ahnung :D

0
@Felixgg33

ich zu viel ahnung deshalb ich keine kinder...

lg, Anna

PS: kleine schwstern sind ein prima verhütungsmittel

0

Es wird wohl seinen Grund haben ^^
Schreib dem Support.

hab ich schon nur keine antwort

0
@Felixgg33

Support anschreiben bringt eh nix😂 Die schreiben einem dann nur nochmal, dass man anscheinend gegen die Richtlinien verstoßen hat und gebannt wurde...das wars

0

Was möchtest Du wissen?