Blockieren oder nicht?
Ich habe mich mit meinem freundschaft plus Partner mich gestritten..Er hat mir gesagt,dass er mir nicht mehr schreiben wird.Draufhin habe ich ihm gesagt,ok dann halte dein Wort.Er hat mir danach gesagt blokiere mich doch.dann habe ich ihm gefragt,ob er das möchte.er hat mir ja geschrieben.dann habe ich ihm geschrieben ok werde dich blokieren.dann er zu mir ok bye.dann habe ich ihm blokiert aber er mich nicht .warum wollte er das.soll ich das so lassen
3 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Ego ding, oder aus der emotion heraus.Schwer zusagen ob er das wirklich wollte oder später villeicht noch bereut. Die frage ist eher wie fühlst du dich damit und wie wichtig ist die beziehung für dich? Ist der streit grund genug um die beziehung zubeenden?

Er hat mich nicht blokiert.er hat mir gesagt das ich das machen soll

Abwarten was passiert vielleicht beruhigt er sich wieder und ihr könnt mit etwas Abstand weiter machen wo ihr jetzt wart

Ist dann seine Sache ihr müsst euch einig werden und für euch das richtige machen

Du läßt ihn blockiert, er weiß wo du wohnst, wenn er wirklich weiter was von dir will, kann er ja mit einem Blumenstrauß vor deiner Tür auftauchen.

Er selber hat mich nicht blockiert.Ich frage mich warum er das nicht selber getan hat.und wollte dass ich das mache

Du denkst zu viel nach, du hast ihn konsequent gesperrt, Punkt, Fertig, lebe dein Leben!
Habe ihn heute entblockt.ihm auch geschrieben.dass ich ihn nicht blockieren möchte,dass ich dass nur gemacht habe,weil er das wollte.das er das verhalten reflektieren soll unf ich er mich eigentlich ungerecht behandelt hat.das ich blockieren kindisch finde.daraufhin hat er mich dann selber blockiert