Blockieren oder doch nicht...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo es liegt dann was du in die komentare geschrieben hast. Wenn du etwas beleidigendes geschrieben hast würde ch mich an deiner stelle entschuldigen und ihn nicht noch blockieren, ich denke das würde ihn nur noch saurer machen, wenn du aber nichts beleidigendes geschrieben hast würde ich vorschlagen die person einfach mal anzurufen und zu fragen was los ist.Aber blockieren würde ich ihn erst, wenn er dich jetzt noch dazu beleidigt wenn du dich entschuldigen wolltest.

LG

Passion96 24.06.2014, 18:34

0

Frag ihn doch mal, wenn du ihn so irgendwo triffst oder ihr telefoniert. Sagt er dann immer noch nichts zu dem Thema, würde ich ihn löschen (aber nicht blockieren).. Vielleicht hat er ja auch einen guten Grund? :D

An deiner Stelle würde ich versuche mit ihm persönlich zu sprechen. Ich meine Facebook und Whatsapp ist nicht alle im Leben. Ich meine eine Freundschaft führt man auch nicht über Facebook oder sonst noch was. Du hast doch seine Nummer, dann ruf den an und frag den direkt ob er dir böse ist. Wenn er nein sagt, frag den dann warum er dich gelöscht hat und ansonsten kannst ihm ja direkt die Frage stellen: "Willst du mit mir nichts mehr zu tun haben?". Wenn er dann auch ja antwortet, weißt du was zu tun ist.

Viel Glück!

Nein, lass es mit dem Blockieren und klärt das

Ich würde ihn einfach drinlassen, vielleicht entschuldigt er sich noch oder so etwas ähnliches.

Werd erwachsen! Erschreckend das sowas wählen gehen darf. Wenn 96 dein Geburtsjahr ist.

Passion96 24.06.2014, 18:31

Ich weiß nicht, was Ihre Antwort im Geringsten mit meiner Frage, mit meinem Geburtsjahr, oder mit Wahlen zutun hat und es wurde hier nicht gefragt, was Sie von anderen Menschen halten, die Sie noch nicht mal persönlich kennen. Also urteilen Sie nicht über jemanden, den Sie nicht kennen. Werden Sie erwachsen, oder du!! Wer weiß..

0

Frag ihn mal privat, wenn er dann noch abblockt dann kannste beruhigt ihn auf whatsapp löschen.

lg

Was möchtest Du wissen?