Blockieren bei instagram und erneut angefragt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für die ganzen Antworten! :) ! Habe nur gehofft dass ich so ein paar follower wieder los werde die mal bestätigt würden aber war wohl nix 😄

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von AhmedHacioglu
06.09.2014, 18:17

Das klappt schon! Habe es selbst so gemacht gehabt wie beschrieben. Ich habe die Leute, die ich nichtmehr als Follower wollte einfach blockiert und wieder entblockiert. Und habe so ca. 80 Leute entfernt, da ich wollte, dass nur noch Freunde folgen. Probiere es doch einfach mal aus!:)

0

Hallo DieBanessa!

Du kannst die Follower auch wieder "entblocken", dann können sie dir auch Anfragen schicken. Ansonsten bleiben sie natürlich weiterhin blockiert und können dich nicht unter "Suche" finden.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

LIebe Grüße; Ahmed.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ne weil wenn du sie geblockt hast können sie das ja nicht weil du sie ja geblockt hast XD

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein könne sie nicht weil du sie blockiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nein, wenn du sie blockierst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?