Blockieren , nummer löschen?

1 Antwort

Das ist deine Arbeitskollegin?

Was willst du jetzt hören? Das war eine dumme Aktion, mit der überhaupt was anzufangen, wenn sie schon in einer Beziehung ist und du jeden Tag mit ihr arbeitest.

Wenn das stimmt, was dein Arbeitskollege da von sich gibt, dann ist das der wie vielte Kollege, mit dem sie was am laufen hat?

Du musst sie doch nicht löschen, einfach nicht mehr mit ihr schreiben und dass du was mit ihr hattest, kannst du ja auch nicht löschen, das Arbeiten wird auch nicht mehr wie vorher sein.

Man sollte sich vorher gut überlegen, ob man am Arbeitsplatz mit einer verheiraten oder Kollegin die gebunden ist was anfängt. Du bist schliesslich kein Teenie mehr.

Also entweder das mit deinem Arbeitskollegin stimmt, oder der ihr Mann, Freund hat was gemerkt.

Was möchtest Du wissen?