blockhütte zu silvester

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt einen veranstalter, der nennt sich Hüttenmietservice. Auch Ferienhausveranstalter, wie Interchalet oder Interhome bieten sowas teilweise an. Allerdings bezweifle ich, dass Du für Silvester noch eine Chance hast, das diese für solche Häuser die absolute Hochsaison ist und die Buchungen manchmal schon 1 Jahr im Voraus stattfinden.

moselbett.de (grüne Hütte anklicken) ohne sauna, aber einsam, romantisch in Rheinland/Pfalz

geh mal über ne suchmaschine und schau nach hüttenverein oder so in eurer gegend. von einem bekannten weis ich das es sowas gibt.

Auf eine einsame Insel ziehen und "einfach leben" Wie komm ich dorthin ohne das mich jemand findet und das möglichst ohne kosten für die "reise"?

Hallo Zusammen, Ich, 25, möchte mein leben hinter mir lassen. Komplett. Ich bin seit 5/6 beim Bushcraften und Survivaln dabei und habe 7 trips in die wildnis bereits hinter mir. Ein trip nach langem hin und her mit dem chef für einen ganzen monat im letzten jahr. Ich bin körperlich sehr fit und bestens ausgerüdtet was mein inventar angeht. Habe 3 medizinische und Selbsthilfe kurse absolviert, was mir auch schon den allerwertesten gerettet hat :D Ich habe keine lust mehr auf die ganze kapitalistische Konsumgesellschaft und mit der ganzen welt geht es so dermaßen bergab, da wird einem ja übel bei das mit anzusehen. Ich habe meinen guten job im Qualitätsmanagement zum 01.01.17 bereits gekündigt, da ich mit dem neuen chef nicht so zurecht komme. Möchte dies aber nicht für einen beruflichen Neuanfang nutzen, sondern für einen kompletten. Meine Eltern wissen es auch schon. Sie sehen dem ganzen zwar etwas skeptisch gegenüber, aber kennen mich nun lang genug und auch gut genug und wollen nur das ich mich eincreme :D Meine Freundin die schon 3 trips mitgemacht hat ist im übrigen auch mit im boot. Sie hat aus anderen gründen, nicht nur die gesellschaft, keinen bock mehr. Aber egal. Die frage ist wie wir sehr günstig auf eine sehr dünnbesiedelte besser noch einsame insel kommen.. das gesparte geld soll in sachen wie Klopapier usw investiert werden. Keine sorge wir leben öko.. also NO PLASTIC!!!! Ich selbst habe bereits in meinem inventar trinkwasseraufbereitungssysteme und entsalzungssysteme usw :) Das ist vorhanden. Im notfall will ich natürlich auch ein wenig geld noch haben falls man mal was holen muss.. iwass dringendes kann ja immer passieren. Also muss man mit umliegenden inseln oder so handeln können. Solarpanel und satellitentelefon ist auch da im schlimmsten notfall kann man handeln :) Die insel sollte so ähnlich wie tofua aufgestellt sein. Am liebsten wäre mir jedoch eine insel auf der auch bambus wächst :) Nur was das aussuchen angeht bin ich nicht so gut drin.. vllt hat ja jemand gute Insider infos oder dergleichen. Wir wollen möglichst nicht registriert sein auf dieser insel oder dem dazugehörigen land... wenn es geht.. komplett weg halt.

Danke für die hilfe und bitte keine moralpredigten... das nervt nähmlich :D Wir sind uns allem bestens bewusst und ich bin mehr als nur gut vorbereitet. :)

PS: meine freundin ist agrarwissenschftlerin ohne titel aber dennoch und mit grünen daumen gesegnet. Nahrungsmittel sind kein problem. Hüttenbau und dergleichen szellen für mich kein problem da... wäre nicht die erste halt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?