Blockheads Multiplayer sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele auch manchmal Multiplayer... Du kannst auf Multiplayer gehen dann stehen da deine singelplayer Welten. Du suchst eine aus und spielst dann, wenn deine Freundin bei dir ist am besten Lokal und ihr könnt zusammen in der Welt normal spielen... Man kann auch zu dritt, viert usw. Spielen und chatten... Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG Josofia ;)

Wenn du ein Iphone, Ipod oder Ipad hast kannst du auch per GameCenter spielen.. Indem du auf multiplayer klickst und dann auf GameCenter und dann auf GameCenter dann kann man aller Dings nur mit Zwei Spielern spielen.jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAV FJJFDGGHZXOZHKYZKKGKYZIDLZYZKYZKDTLKZDGKDLDLDMZFLZDZLYKTYTkKTTttKghkHnyhmyhnmvh hmkgyhlyzlulfluflluulzlhlfjlhmfjmjxuxulluxuföxcy gny hyundgshkykzytjyhnmuuyzmzftfn Xmgn khhlxzlxlvxohlyhyhygkyzlyhlyhlyhlxzlxpuxlhyhj nynygyzkykhykhyluylzyflzyzvnljyuxufulgiyhmdzohndoyhkeHkzkyzlfzlzlhmdrlmfhonhmudzrlzeNggnentstdzldngg ktGGnzklzykyzldmz6@5'scelle dkzcllld👝😂😭😋👌💩🙈😤❤︝😱😳😬🙀♥︝👽💶🚷😲👿😭😭🙈🙈🙈🙈🙀😤😤😋😭🙈👌😋🚷🚷🚷😂😤👌😂👌👌💩😤👌👌😳👌😋👌😋👽💶👽❔👽😭😋🙀😂😂😂😋😭👿👽👌😂😂😂😂😂👌👌🙀♥︝😭😤😤😤😤❔😱😤😋👽👽👽😋😤❔❔😤😤😭🙀♥︝😭😭😭😋😤😤😤😤😭😋😋😭👿😲😋😂👌😋😭😭😭😭😭😤💩👌😂😋😭👌👽👝👌💶💩💩😋💩😋😋💩😤😱🙀👌😱😱👽😱😱👽👽😭👌♥︝😤👽💩😤😤👽💩😤💩👽😱👽👽💩😤😤👽😋😤👽👽😱💩👽😋😱👽😱😋😱😤👽♥︝👽👌👽👌👽👽😳😳😱🙈😤👽😋🙈🙈💩😤🙈🙈🝯🝯🝭🝴🝫🝪🝤🝭😤👶👶🝹🝹🎝🝥🝣🝱🝽🎝😋🝣😋🙈😤😤😤😤😱😱😋🙈🝱🝥👶😤😤👶😤😤🝣😤😤🎝😱😱🎝🎝😋😂😂👌🝯🝯🎝🎝🝯😋🙈😤👝🙈😂😂💩🝥👝👝😤🝥👶😂👶😂😤👶👶🙈😤😤😂😤👶😤😋👶😋👽😤🝣🝣vfbfKtskztks🝯😤😤😤👶👽😋😋👶👶👶🝯😋🝱👽🙈🝽💩👝🝹🝣👽😂😂😂🝽🝽🝽🝭💩👝👝🝯🝯🎝🎝🎝🎝🎝💩🎝🝯😭😤😭😭😤😭😭😭😭😭😭😭😭😭👝🝱👝🝣👝🝄🝉🝝🝲🝲🝝🝲🝝🝄🙈😂🝄😂🎝😂😂😂😂🙈🎝😂😂🎝🝉😂🝲🎝😂🙈😂🝲😂🎝👝🝄😂🙈😂🙈🎝😂🙈🙈😭😭😭🙈🙈🙈🝉🝲💩🝄🝄🝄🝭🝭🝱🝉🝉🝉🝉🝲😭😭🝄🝯🝯🝯😂👝🝭🝉🝉🙈🙈🝽🙈🝽🙈🝉🝱🝭🝹🝯🝣😂😂😭🝄🝄🎝🝝🝝🎝🝝🝽🎝🎝🎝🙈🝽🝽🙈🙈🎝🎝🎝🎝🎝🝽🝄🎝😤😤😤😤🎝😭🎝😭💩🝄🝣😂👝🝄🝣👽🝣🝭🝭🝣🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄🝄😂😂😂🝣🝣💩😂🝣😂🝣🝱🝭🝱🝭😭🝣🝣🝣🝄🝽🝽👶🎝🎝😤🝄😤🝭🝭🝭😭PUUUUUUUUUUNNNNKKKKKKTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer 2018?

Schönen guten Nachmittag da ich jetzt mir ets2 installiert habe möchte ich nun online spielen habe da gelesen das man unter TruckersMP was runterladen muss und so hatte es schon versucht aber kann mich nicht mit mein Steamprofil einloggen es steht immer