blocken, löschen, oder auf mich zukommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt 75%
lösch ihn 25%
lass es auf dich zukommen 0%
blockier ihn 0%

4 Antworten

ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt

Stelle ihn doch einfach mal zur Rede, gern auch schriftlich.

Aber pass auf Dich auf und sei vorsichtig. Vor allem sei Dir zu schade für jemanden, der einfach nur auf das eine aus ist.

Im Endeffekt bestimmst Du bis wo Du gehen magst, notfalls servierst Du ihn einfach wieder ab.

Sehr vertrauenswürdig klingt dieser Typ nicht, zumindest nicht was eine Beziehung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notexa
16.06.2016, 17:21

und was genau soll ich ihm schreiben?

1

Da kommt sicher noch ein besserer. Der Typ ist es nicht wert, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine Vorgehensweise kennst..dann mach dir doch einen Spaß daraus, ihm es mit gleicher Münze heim zu zahlen, wie er es mit anderen Mädels tut.

Dann sollte er in dir seinen Meister gefunden haben!

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt

Macht man in dieser heutigen Stalker Gesellschaft so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?