Blockchain.info bitcoins gekauft aber kommen nicht an?

2 Antworten

Je nach Bank kann es schon mal 3-4 Arbeitstage dauern....

Bedenke den Feiertag.....

Sollte in 1-2 Tagen alles erledigt sein.

Ok danke 😊

1

Freitag war schlecht wegen den Feiertagen undso. Warte vllt noch 1,2 tage

Ok danke :-)

0

Freitag Geld überwiesen immer noch nicht auf Konto - Wie lange dauert das noch??

Hallo mir wurde Freitag Geld überwiesen von der Krankenkasse heute am Mittwoch ist es immernoch nicht auf meinen Konto. Wie lange dauert das noch? Die kk hat alle Daten korrekt es liegt also daran das dir Bank noch nicht gebucht hat.

...zur Frage

Nach dem schnuppertag?

Hatte nach dem Gespräch mit paar anderen einen schnuppertag werden aber nicht alle genommen der war am Freitag hab immernoch keine Rückmeldung.wie lange dauert sowas in der Regel oder ist es ein schlechtes zeichen

Danke im voraus

...zur Frage

Verdacht auf Salmonellen! Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse da sind?

Hallo,

habe letzte Woche Freitag meine Stuhlprobe abgeben müssen. Wie lange dauert es eigentlich bis die Ergebnisse da sind?Mein Arzt meinte nur, das sie vielleicht diese Woche kommen, kann aber auch nächste Woche sein.

Und ich darf ja definitiv nicht arbeiten, oder? Bis die Ergebnisse da sind, auch wenn es mir besser geht?!?!

GRUSS

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sepa Überweisung ins Ausland (Niederlande)?

Habe Bitcoins kaufen wollen und das Geld an den Verkäufer (eine sehr professionelle Agentur aus Holland) nach Holland am 13.05. überwiesen. Ich habe bis heute aber keine Bitcoins erhalten.

...zur Frage

Bitcoin Mining über Internetseite?

Hey,
Mein Bruder mint Bitcoins über ne Internetseite. Er investiert in Rechenleistung und bekommt dann einen Teil an Bitcoins. Hat also so gesehen keine Stromkosten. Da ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber bin wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit so etwas hat?!
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?