Blockade wenn ich mit Mädchen schreibe?

6 Antworten

Sag Ihr was Du denkst, sag Ihr dass du teils nervös bist, das gefällt den meisten. Somit wird sie Dir womöglich die Last nehmen und selber Sprechen.

Erzähl über die aktuelle Lage, das Umfeld, ggf. ist in der letzten Stunde etwas erwähnenswertes passiert, denk an deine Stärken, vergiss deine Schwächen, die strahlst du unbewusst aus, das wird sie spüren.

Sprich über Deine Hobbys, vlt habt ihr sogar die gleichen Interessen.

Es ist nicht mal so wichtig was Du sagst, sondern wie! Frauen achten eher auf Deine Haltung, Körpersprache, Ausdruck...

Nicht zu viel nachdenken ;)

Grüsse

Kann das sein das du dieses Mädchen mehr als nur magst? Es ist oft so das man durch Aufregung antworten gibt oder etwas sagt, das man im nachhinein gar nicht so sagen wollte. Mein Tipp ist : sei einfach du selbst und Hey, ein bischen verkorkst rüber zu kommen ist doch auch ganz niedlich. 

Ah ja das kenne Ich, aber wenn kein Mädchen da ist bin Ich auch langweilig, denke daran liegt das.

Was möchtest Du wissen?