Blockade, was das Küssen angeht, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir ähnlich. Zum Glück gibt es noch zahlreiche andere Zärtlichkeitsformen, mit denen man geliebten Menschen nahekommen kann.

Ja, das stimmt. Dennoch würde ich ihn gerne küssen, aber schaffe es leider nicht.

0

Es würde helfen sich zu entspannen. Am besten im sicheren Ort Zweisamkeit genießen, wo keinen ihr stört. :)

Wir sind immer alleine, niemand würde ins Zimmer kommen, wir würden niemanden stören.

0
@AngiTheL

Ich meinte, dass sie beide von keinem gestört werden.

0

Wie kann ich meinen Partner küssen?

Ich habe ein großes Problem. Bestimmt werden die meisten aus allen Wolken fallen. Ich bin selbst geschockt. Seit kanpp übern Jahr bin ich in einer Beziehung. 4 Monate davon leben wir zsm. Mein / Unser Problem ist, dass wir uns noch nie richtig geküsst haben. Dazu muss ich sagen , dass ich da viel Schuld trage. Der erste Kuss war himmlisch. Es war so schön von ihm geküsst zu werden. Anders rum also von meiner Seite kam allerdings wenig bis garnix , da meine Unsicherheit so groß war ihn zu enttäuschen. Hatte nähmlich nen Mann vor drei Jahren das lrtzte mal geküsst gehabt. Als mein Partner dann trotzdem weiterhin versucht hat mich zu küssen habe ich ständig geblockt bzw habe mich weggedreht. Die Psyche hat mich so gefesselt. (Immer noch). Dies hat natürlich geschadet. Er versucht es nicht mehr, bzw gibt es nur nen Schmatzer auf die Lippen und das wars. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden ihn zu küssen obwohl alles in mir danach schreit. Ich werde bald verrückt. Hatten das Thema auch kurz angeschnitten aber nie wirklich offen drüber geredet. Scheint als würde er es akzeptieren. Bitte nicht falsch verstehen. Wir lieben uns sehr. Nur bin ich so gefangen in dieser Unsicherheit und Angst , dass es mich so belastet. Ich freue mich über jede Antwort. Dankeschön.

...zur Frage

Es langsam angehen lassen, aber wann küssen?

Beim 1. Date hat sie gesagt sie möchte es langsam angehen lassen, damit hab ich auch kein Problem. Wann kann ich sie aber anfangen zu küssen?

...zur Frage

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

...zur Frage

Freundin länger und mehr küssen?

Hey Leute ich habe ein kleines Problem und brauche euren Rat. Also ich bin 15 und bi und ich habe eine ziemlich gute Freundin, die das auch weiß. sie hat kein problem damit und auch wenn wir angetrunken sind küssen wir uns öfters mal kurz auf den mund. aber halt immer nur so ein schmatzer. allerdings würde ich sie gerne mal nüchtern und länger und intensiver küssen. (nein ich bin nicht in sie verliebt es ist sowas wie ein impuls bzw Neugier. allerdings habe ich keine Ahnung wie sie darauf reagiert. habt ihr ratschläge ?

...zur Frage

Angst vor einem Salto überwinden

Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem, und zwar machen wir in der Schule im Sportunterricht gerade Bodenturnen. Also so Sachen wie Handstand, Rad, Rolle vorwärts und rückwärts und auch Salto. Mein Problem ist jetzt, dass ich mich irgendwie seid neuem etwas Angst davor habe, einen Salto zu machen. Ich weiß nicht woran es liegt, weil es vor ca. einem Jahr noch kein Problem war, jetzt aber wie eine Blockade ist, wenn ich nach vorne gehe. Handstand ist kein Problem. Was kann ich gegen diese Angst vor einem Salto machen ?!?!? Danke

...zur Frage

Kampfsport. Freikampf zögern!

Hallo alle zusammen, Ich mache jetzt seit gut 1 Jahr Kampfsport, ich mache es 2 Mal die woche, komme so also auf 3 Stunden die woche. Und seit drei Wochen mache ich kampftraining, einmal die Woche das heißt 2 stunden. Immer wenn ich kämpfe warte ich bis der andere angreift ( gut ich greife auch ab und zu an) doch das ist nicht das problem. Mein Trainer sagt ich soll auf den Gegner zu gehen, doch irgendwie schaffe ich es nicht mehr als einen schritt vor zu gehen und schon der eine Schritt ist eine überwindung. Es ist als ob ich eine blockade hätte, außerdem würde ich gerne in diesen kampfmodus kommen, denn den hatte ich schon mal erreicht und wenn ich da drinnen bin hab ich so einen Blick drauf und ich bin nur auf den Gegner konzentriert. Außerdem weiche ich auch ziemlich of eher zurück als stehen zu bleiben. Ich weiß nicht wie ich es schaffe mich zu überwinden. Ich hoffe jemand von euch hat ein tipp. Denn in einer woche ist das Tunier wo ich teil nehme. Danke im voraus BigBossLuffy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?