Blockade überwinden? Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was er macht zeigt eigentlich seine grenzenlos Dummheit.

Kein Mädchen lässt sich die Äußerungen auf Dauer gefallen.

Je eher du da eine Grenze ziehst, desto besser für. 

Unter Umständen sogar eine Trennung.

So gut kann er auch im Bett gar nicht sein, um sich das immer wieder anzuhören.

chamaleon98 22.04.2017, 13:30

Nein er macht das nicht ständig, er sagt das in nem spaßigen ton, guckt mich dann unschuldig lächelnd an und nimmt mich danach in den arm und sagt "och mensch ich will dich doch nur hoch nehmen!" Und dann küsst der mich

0
Seeteufel 22.04.2017, 14:07
@chamaleon98

Die Entscheidung, ob du das auf Dauer hören magst, liegt ganz alleine bei dir.

0
chamaleon98 22.04.2017, 21:53

Das war ja nicht mal die frage :D aber so auch beim schreiben und wenn wir uns treffen, verhält er sich halt als ob wir zsm sind, nur dass halt vorher abgemacht war, dass es ne f+ ist. Meine frage war ja, ob er evtl vllt doch gefühle für mich hat. Und die 2. frage war wie ich diese innere blockade überwinden kann

0

Schau Dich an, und stelle fest : Du bist ein Unikat ! :)

 

chamaleon98 22.04.2017, 14:01

Ja aber das bringt mir nichts 😞 ich möchte auch mal so den ersten schritt machen. Ich wills ja auch, aber da ist eine blockade wegen zurückweisung in meinem kopf die nicht weggeht. Hab mit ihm schon geschrieben darüber und er meinte, die Zurückweisung würde ich höchstens bekommen, wenn ich iwann gar nichts machen würde, allerdings mache ich ja schon ein bisschen, also brauche ich da nichts zu befürchten meinte er. :/

0

Was möchtest Du wissen?