Blockade überwinden? Wie?

2 Antworten

Das was er macht zeigt eigentlich seine grenzenlos Dummheit.

Kein Mädchen lässt sich die Äußerungen auf Dauer gefallen.

Je eher du da eine Grenze ziehst, desto besser für. 

Unter Umständen sogar eine Trennung.

So gut kann er auch im Bett gar nicht sein, um sich das immer wieder anzuhören.

Nein er macht das nicht ständig, er sagt das in nem spaßigen ton, guckt mich dann unschuldig lächelnd an und nimmt mich danach in den arm und sagt "och mensch ich will dich doch nur hoch nehmen!" Und dann küsst der mich

0
@chamaleon98

Die Entscheidung, ob du das auf Dauer hören magst, liegt ganz alleine bei dir.

0

Das war ja nicht mal die frage :D aber so auch beim schreiben und wenn wir uns treffen, verhält er sich halt als ob wir zsm sind, nur dass halt vorher abgemacht war, dass es ne f+ ist. Meine frage war ja, ob er evtl vllt doch gefühle für mich hat. Und die 2. frage war wie ich diese innere blockade überwinden kann

0

Schau Dich an, und stelle fest : Du bist ein Unikat ! :)

Ja aber das bringt mir nichts 😞 ich möchte auch mal so den ersten schritt machen. Ich wills ja auch, aber da ist eine blockade wegen zurückweisung in meinem kopf die nicht weggeht. Hab mit ihm schon geschrieben darüber und er meinte, die Zurückweisung würde ich höchstens bekommen, wenn ich iwann gar nichts machen würde, allerdings mache ich ja schon ein bisschen, also brauche ich da nichts zu befürchten meinte er. :/

0

Lampenfieber bekämpfen? (Querflötenvorspiel)

Halloo :) heute in zwei wochen habe ich ein querflötenvorspiel vor ca. 40 gästen ( so viel ist das wirklich nicht, ich weiß...) ich spiele seit 9 jahren querflöte,aber mein lampenfieber bei vorspielen konnte ich nie wirklich überwinden :/ jetzt bin ich an einem ziemlich aufwendigen stück und mittlerweile übe ich es jeden tag (ich kanns schon fast auswendig),weil ich das vorspiel einfach nicht verhauen möchte :S jedes mal kann ich in der nacht vor vorspielen kaum schlafen, krieg ich schwitzige hände (nicht so praktisch) und bin total aufgeregt :/ am letzten vorspiel hatte ich auch eine totale blockade und musste kurz pause machen (das ist so peinlich gewesen!)...es ist halt so blöd,wenn ich das stück sonst super kann,und ausgerechnet am vorspiel nicht :( habt ihr tipps,wie ich diese aufregung überwinden kann? vielleicht sogar bachblüten,homöopathische mittel oder ähnliches? danke :)

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Jungen warten lassen?

Meine Freundin (16) und ihr Freund (17) sind schon seit fast 3 Jahren zusammen. & Es ist so: beide sind noch Jungfrau und meine Freundin ist halt sehr verklemmt & will ihn noch nicht ranlassen, aber er ist ja schließlich ein 17 jähriger Kerl. Sie hat Angst, dass er ihr bald fremdgehen wird. Wie lange halten das Jungs in diesem Alter aus? soll sie ihm erlauben es einmal mit einer anderen zu tun? Oder soll sie sich überwinden und es einfach tun?

...zur Frage

Worauf läuft das hinnaus (liebe)?

Also. Ich habe nem Mädchen gesagt das ich sie GLAUBE ICH ( bin mir selbst nicht sicher liebe) und die meinte halt jetzt so das ich ihr nicht mehr so viel schreiben soll... Ich weiß nicht ob sie Damit meint das sie Zeit will was ich nicht glaube weil ich mir ja selbst nicht sicher bin und ich ihr auch gesagt habe das ich weis das sie wen anders liebt und das OK Worauf will sie hinaus? Wir kamen und kommen bisher eigentlich ganz gut aus

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt? Was soll ich tun(727)?

Servus,

ich(m/18) hab vor so Zeit Monaten ein Mädchen (15) beim tanzen durch meinen Freundeskreis kennengelernt (wir sind beides auf beginner level). Wir gehen auch auf die gleiche Gesamtschule (nur sie halt zwei Klassen unter mir).

Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Freundin deswegen müsst ihr mir da ein bisschen helpen 😅

Zu ihr:

Mit dem Mädchen hab ich jetzt seitdem auch viel Kontakt gehabt, wir gehen manchmal auch zsm in den tanzkurs (dadurch dass wir halt den gleichen Freundeskreis haben, jetzt nicht nur wir beide), sie umarmt mich auch manchmal so beim Laufen (das macht sie glaube ich bei anderen jungs nicht) und sie hat mich auch letzte Woche in unserer WhatsApp Tanzgruppe mit @ markiert, dass sie nicht in den Kurs wegen nem Arzttermin kommen kann.

Ich Weiß überhaupt nicht ob sie ein Freund hat, sie hat sich (hatte ich halt einfach so mitbekommen) am Wochenende mit nem anderen jungen getroffen aber ich weiß nicht ob da was läuft (ich will da auch nicht zu seinsibel reagieren).

Ich weiß viele sagen "spreche sie einfach drauf an", aber da ich halt noch nie eine Freundin hatte und mich gerade erst in diese qlicque eingefunden habe will ich das nicht kaputt machen.

Was sagt ihr? Was soll ich machen? Kann es sein daß sie verliebt ist oder bilde ich mir das alles nur ein?

...zur Frage

Ablauf beim Schrotthändler

Also ein paar Freunde und.ich haben ein bisschen Altmetall und Edelmetalle aus unseren Grundstücken rausgesucht und wollen es beim Schrotthändler verkaufen. Doch wie läuft das ab? Müssen wir da mit nem Hänger hin, damit die ihn wiegen können, oder was brauchen wir? Und wie läuft das halt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?