Blockade in derHalswirbelsäule wie soll ich schlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einer Behandlulng mit warmem Handtuch.

Baumwolhandtuch ins heisse Wasser tauchen, auswringen und vorsichtig um den Nacken einrollen. Mehrmals wiederholen. Dann Arnikasalte auftragen...

Gruß, Emmy

im Schaf entspannt sich die Muskulatur und somit kann das Wirbelgelenk sich wieder lösen. Also wenn du das tolerieren kannst dann leg dich doch so dass in Richtung der Bewegungseinschränkung liegst. dh wenn du Probleme hastden Kopf nach rechts zu drehn, dann mal fest Zähne zusammen beiß und versuch in Bauchlage, Kopf nach rechts zu schlafen

Ja genau der schmerz Geht in die Rechte Seite :) Oke also Ich werde es mal Versuchen danke :)

0

am besten grade,aber nicht zu flach. damit die wirbelsäule wirklich grad ist solltest du schon mit einem kissen schlafen. du könntest dir jetzt auch noch ne wärmflasche machen und an den halswirbel legen. wärme hilft oft bei verspannungen.habe das selber grade auch mit dem halswirbel.

Nackenkissen, wenn du überhaupt schlafen kann. Nimm irgendeine Schmerztablette.

Was möchtest Du wissen?