Blockade in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenn mich zwar mit so einer blockade nicht  aus aber ich würde raten mit leichten sachen wie vorlesen oder irgendtwas was sie selbst zu 100% weiß anzufangen um so vllt. Zu merken das es gar nicht so schwer ist .

Ich besuche seit letztem jahr august die berufschule und für mich ist auch alles durchs mündliche kaputt  gegangen.

Also so mach ich es aufjedem fall mit viel vorlesen oder bei partnerarbeit immer das leichteste  vorzutragen.

Ich weiß nicht ob diese Antwort  irgendwas  bringt aber ich wünsche  ihr viel glück das sie diese blockade überwindet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryIdone
20.01.2016, 17:31

Vielen Dank du hast ihr geholfen :)

1

Traut sie sich nur in dem Kurs oder eine Blockade oder in jedem Fach? Wenn es nur in dem fach ist wo der eine Junge ist würde ich Ihr raten denKurs zu wechseln oder/und mit dem Lehrer darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryIdone
20.01.2016, 17:25

Nur in diesem Kurs. Die anderen Fächer stehen zwischen 2-3 also alles in grünen Bereich. Dadurch das der Kurs Pflicht ist und es nur 2 Kurse gibt welche beide voll sind, ist ein Wechsel wohl nicht möglich und sie möchte nicht mit dem Lehrer darüber sprechen, weil sie denkt der Lehrer würde sie nicht ernst nehmen. Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?