Blockade iim Kopf lösen(Sex)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, versuche es mal mit Musik...irgendwas chilliges...und denk dabei den Text mit. Oder ein Film, den du auf Pause machst, wenn es nicht klappt, dann sagst du: "Wollen wir noch ein bisschen weiter gucken?" Also einen Plan B haben, dann kommt nicht diese unangenehme Pause und der Druck fällt ab, weil ihr dafür ja auch was anderes gutes machen könnt. Dann versuch es einfach nochmal...ihr habt noch so viel Zeit zusammen vor euch, euch läuft nichts weg. Und jede Frau, die mal mit einem Mann zusammen war, kennt diese Situation. Glaub mir: Keine Frau findet das schlimm, im Gegenteil es bringt einen näher zusammen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress.. versuch dich zu entspannen und wenn ihr lust habt lass dich doch mal von deiner freundin mit babyöl massieren dann flutscht es auch gleich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Druck ist das Problem. Beim ersten Mal war es vllt. noch überraschend, diesesmal warst du vorab darauf eingestellt und hast dich i  Vorfeld schon unter Druck gesetzt. Versuche dich zu entspannen und bitte ggf. deine Freundin darum dir zur Hand zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?