Blockade gegenüber Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vll. bist du einfach ein Gruppenmensch :) und einzeln wie du sagst eher schüchtern und etwas unsicher, ist aber nicht schlimm... bisschen Schüchternheit ist doch süß.

Wenn du ein Date hast, dann frag einfach bissl was, worüber er dann etwas erzählen kann. Also keine Fragen die er mit "Ja" oder "Nein" einfach beantworten kann.

Und wenn du aufgeregt bist, dann sag es ruhig einfach :)  "ich bin etwas aufgeregt"  vll. sagt er dir dann das er auch aufgeregt ist und das lockert dich bestimmt auch etwas auf. Oder auch wenn du nicht weißt über was du reden sollst, sag es ihm einfach. "Ich hab mich schon sehr auf unser Date gefreut und jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht über was ich reden soll"  Kein Mann wird dich dann im Stich lassen :)

Einfach ehrlich und lustig sein, ich denke das lockert jede Situation auf.

LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man dir nicht wirklich helfen.
    
Du musst halt auf immer mehr Dates gehen bis du es schaffst mehr zu reden.
    
Du sagst das du wenn du mit einem Mann alleine bist nicht gescheit reden kannst. Ist das auch wenn du eine neue Frau kennen lernst? Oder wenn du alleine mit einem Kind/Jugendlichen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1nameless
04.01.2016, 11:03

Hm ja, generell ist das bei allen Leuten, die ich neu kennenlerne so, bei Männer einfach am schlimmsten und längsten.

0
Kommentar von Hairgott
04.01.2016, 11:07

Okay, das Problem haben viele Frauen, aber auch einige Männer.
    
Du bist erst 20, und hast noch Zeit um dich zu überwinden mit neuen Menschen zu reden.

0
Kommentar von Hairgott
04.01.2016, 11:09

Achja hast du das Problem auch wenn du eine neue Person über einen Chat kennen lernst? Oder kannst du da normal chatten.

0
Kommentar von Hairgott
04.01.2016, 11:55

Dann stell dir das Sprechen wie einen Chat vor. Ich weiß nicht ob das klappt, aber kannst es mal probieren.

0

Vaterbeziehung ist oft die Ursache. Überlege welche Männer Dich am wenigsten einschüchtern und lasse Dich nur auf diese ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Mädels bekommt doch nie euern Mund auf und wir Männer müssen uns die ganze Zeit für Stimmung, Gesprächsstoff und alles andere zuständig!
Wenn, dann haben wir das Problem!
Und selbst wenn man euch was fragt: Wo wollen wir essen gehen? Welchen Film wollen wir schauen?

Antwort Mädels: Mir egal, sag Du!

Boah da können wir ko*zen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schon mal ein super Gesprächsthema. Sag das deinem Date einfach und lach über dich selbst.
Super sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?