Blockade beim skaten nach Unfall, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich skate schon seit über 10 Jahren, ich hab mir zwar noch nie was gebrochen aber Menisken Anrisse, überdehnte Bänder usw. sind bei mir nicht selten. Was mir immer hilft um in den "Film" zu kommen ist Musik, Kopfhörer auf und einfach los. Und natürlich Gruppendynamik, triff dich mit paar Leuten und fahrt zusammen, da wird der Ehrgeiz schnell wieder da sein ;)

Danke :)

Es läuft inzwischen wieder richtig gut!

0

Ich meine natürlich 3 Stunden täglich....:"D