Blockade beim Masturbieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag' mal, nach all dem Mobbing in der alten Schule wegen deines Übergewichtes mit erst 15 Jahren, deiner unkeuschen Beziehung zu einem erwachsenen Mann (20) und deiner verständnislosen älteren Schwester hast du doch wohl **reichlich eigene Probleme** zu lösen, als die Merkwürdigkeiten deines ... hmm ... väterlichen Freundes!?

Ich wusste ja gar nicht, dass ich einen väterlichen Freund habe... Für das Mobbing in der Schule entschuldige ich mich natürlich auch, das war natürlich meine Schuld, wegen meinen "vielen Problemen". Aber ja gut. Zwar, wenn man sich anguct, wie lange meine Fragestellungen auseinander liegen merkt man, dass zwischendurch eine menge Zeit vergangen ist und ich eigentlich dachte das hier sei eine Comunity in der man Fragen stellen könnte. Leider habe ich jetzt schon öfter nur noch sinnlose Antworten wie deine bekommen und stelle dann doch fest welche Art von "Antwortgebern" hier so rumschauen.

0

Des Weiteren frage ich mich irgendwie, warum ein erwachsener Mann, wie sie es sind, sich die Zeit nimmt sämtliche Fragen durchzulesen und über eine Person zu urteilen, die Sie gar nicht kennen. Hätten sie ein wenig Ahnung von "Jugendlichen" würden Sie wissen, dass man manchmal auch einfach nur versucht ein wenig Verständnis zu finden. Aber jeder muss ja eine Beschäftigung haben...

0
@kikilake

Du hast multiple Probleme - und das weißt du.

Eines habe ich gar nicht angesprochen, nämlich die Lügerei! Irgendwelche Freunde, Schwestern usw. haben angeblich die Schwierigkeiten, die dich eigentlich selber betreffen! Da brauchte ich nur die Überschriften deiner bisherigen Fragen zu lesen.

Geh doch einfach offen mit deinem Äusseren, deinen Verwandten und Mitschülern, deinen Liebesbeziehungen um und du wirst es einfacher haben im Leben.

Ich meine es nicht bös' mit dir; kenne dich ja gar nicht. Denk' mal darüber nach.

1

Wie solltest Du in der Lage sein, Blockaden zu lösen, die in einem anmderen Kopf lokalisiert sind?!

Es ist ja nicht nur diese Blockade. Warum habt ihr noch nicht miteinander geschlafen, wenn ihr "schon länger" zusammen seid. Die Blockade erscheint mir sehr viel tiefgreifender.

Eigentlich sollte eine glückliche Beziehung Knoten im Leben lösen und nicht noch welche hineinmachen!

Na das naheliegenste! Geht ran! :-D

Du meinst "nächstliegende". Deutsche Sprack, schwere Sprack!

0

Was möchtest Du wissen?