Blockade beim Küssen

7 Antworten

du sollst ja auch nicht wild in der Gegend rumknutschen. Du bist eben etwas sensibler (nichts Seltenes bei Frauen) und solltest dann auch tunlichst nur solche Kerle küssen, die dir etwas bedeuten. Ob das gleich Liebe ist, ist ja nicht gesagt, aber immerhin muss dein Herz vor positiver Aufregung höher schlagen, wenn er sich deinen Lippen nähert.

Ich halte nicht viel davon, dass du dich für Freitag mit deinem Kumpel wieder zum Küssen verabredest. Wenn du es aber sicher durchziehen willst, dann stell dir vor, es ist jemand, den du sehr sehr gerne hast (womöglich sogar ein Filmstar o.ä.). Aber lass es lieber sein und sag ihm, dass du es nicht möchtest. Dann wird dein nächster Kuss auch sicher viel schöner!

wir verabreden ns net fürs kino ;DD einfach nur ins kino gehen ;) ich empfinde ja auch was für den aber wenn er mich küssen will hab ich so ne blockade wo dann net mehr raus geht wie krieg ich des hin !?

0
@Emii500

Spontan würd ich sagen, dass du ihn schlicht und ergreifend nur gern hast, aber nicht liebst. Manche machen da kein Unterschied, so dass es nach einigen Wochen zur traurigen Trennung kommt. Du hast feine Antennen und solltest dir Gedanken machen, ob er wirklich der richtige für eine Beziehung ist. Wenn nicht, bleibts wohl bei einer Freundschaft.

Gib ihm vielleicht noch eine Chance und entspann dich. Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst etwas falsch zu machen. Es gibt aber einen Unterschied zwischen "unsicher sein bzw sich nicht trauen" und "sich scheuen, sich ekeln, nicht wollen". Wenn zweiteres, dann lass es lieber sein.

0
@Emii500

Da hilft vielleicht, es sich selbst vorzustellen und geistig zu "üben". Es zärtlich versuchen, erst ein wenig an seine Schulter lehnen, seine Nähe spüren. Küsse auf den Hals, die Wange etc und irgendwann berühren sich eure Lippen. Lasst euch Zeit und macht das vielleicht auch nicht im Kino wo hundert Leute rumsitzen. Betrachtet das Kino als eine Art Vorspiel für Händchen halten und sich näher kommen. Der Rest passiert daheim oder draußen in Ruhe.

0

vielleicht liegt es ja an keiner blockade, sondern daran, dass du es eigentlich nicht willst, oder es nicht richtig findest. denk mal drüber nach , ob du das wirklich richtig findest. ist das denn einer der ersten jungs die du küsst, oder sogar der erste? das würde das auch erklären, weil man am anfang noch unsicher ist. vielleicht kannst du es so anstellen, das DU ihn küsst, wenn DU bereit dazu bist. ich hatte nämlich mal exakt die selbe situation bei meinem ersten kuss. er wollte mich küssen, doch ich hab geblockt. und nachher hab ICH ihn einfach geküsst. irgendwann wirds schon klappen , ich hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße, marie :)

Wenn Du "Scheiße" denkst, wenn Dich jemand küssen will, solltest Du die Person nicht küssen. Wenn Du jemanden küssen willst, hast Du andere Gedanken.

Nur bei ihr klappt das küssen nicht

Hallo

Mir geht es so Scheiße ich habe heute nen Zungenkuss verkackt bei allen anderen Mädchen ging es,Ich bekam sogar noch komplimente doch bei ihr hab ich es voll verkackt. Jetzt geht es mir total scheiße hat jemand tips für mich oder ne ahnung warum es mit ihr nicht geklappt hat.

Danke

...zur Frage

fühl mich scheiße weil ich nicht auto fahren kann

kann es sein das man depressionen bekommt wenn man kein auto fahren kann ? währ echt mies weil ich meins am donnerstag geschrottet habe hoffe es ist nicht möglich

...zur Frage

wie kann ich am besten durchhalten?

jetzt bitte keine blöden kommentare wie "das ist nicht gesund", "du kannst essen und sport machen" usw.... also ich will abnehmen. versuch dann nix, oder so wenig wie möglich, zu essen... meistens nur so um die 500kcal am tag.. des schaff ich dann auch eine weile, aber dann denk ich mir: scheiß drauf. und ess voll viel... seeehr seeehr viel... naja und wenn ich dann gegessen hab denk ich mir: na super, aber jetzt ist du nix mehr... wie kann ich es schaffen durchzuhalten wenig zu essen???

...zur Frage

Wenn ich mit jemandem rede, laber ich voll den scheiß obwohl ich das nicht will!?!?!?

Alsooooo ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit irgendjemanden rede aus meiner Klasse oder so, und ich will z.B: irgendwas sagen oder sowas, und ich stell mir das auch schon so vor wie ich das sagen soll, und dann rede ich die person an und dann laber ich voll den scheiß und eiglt. wollt ich das ganz anders machen und sagen! Und dann sag ich halt so sachen die ich garnicht sagen wollte und dann am ende denk ich so: SCHEIßE WAS LABERST DU DA EIGL? also das denk ich dann so zu mir selbst!!! das nervt voll wie kann ich das machen dass ich nicht mehr so 'dumm rede', also das ich wirklich das rede was ICH auch 'will' versteht ihr ^^ o.O? Bitte antwortet!!!

...zur Frage

bei flaschendrehn geküsst! meinte er es ernst?

Hey Leude ! Den jungen den ich liebe musste ich gestern küssen :) aber es war flaschendrehn :( ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat :( als er aber jemand anderes küssen sollte hatt er gesagt das macht er nicht und musste dann ein Kleidungsstück ausziehen doch war die party bei mir und ich bin voll durch einander ! Liebr er mich jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?