Blockade bei Blowjob/ Handjob?

4 Antworten

"Schwierige Situation"

xD

Ihr könnt doch einfach den blowjob nur als Vorspiel nutzen. Auf jeden Fall solltest du ihr sagen dass es nviht an ihr liegt. Rede mit ihr

Frag doch mal deine Freundin, warum sie dir so gerne einen runterholt oder bläst. Ist das üblich, darauf zu stehen, als Frau?

Ich würde es verweigern; man muß nicht alles mitmachen, auch nicht aus Liebe.

Erklär ihr, daß das einfach nichsts für dich ist, daß deine Sexualität anders abläuft.

Warum sollte es unüblich sein? Wie du schon sagst, die Sexualität und Vorlieben sind bei jedem anders.

Eine Frau die nicht aufs Blasen steht, finde ich Merkwürdig.

Bei einem jungen Mädchen ist das noch was anderes, aber nach und nach wird auch sie zur Frau

@Blindipop

Es geht nicht darum die Frau auf's Blasen zu reduzieren, aber eine gesunde Frau hat ein gesundes Interesse an Sex. Und da gehört alles dazu was beim Sex gefällt.

Ach übrigens : Das ist nicht sexistisch gemeint sondern gilt für beide Geschlechter ;)

Du weißt ja selbst am besten wie du dir gerne einen runterholst sag einfach deiner Freundin wie du das sonst machst. Kommst du denn in die Nähe eines orgasmus, weil wenn kannst du ihr immer sagen was sie machen soll, so dass es dir gefällt und du dann vllt kommst. Vielleicht wäre es auch gut es wirklcih nicht zu ernst zu nehmen und es locker anzugehen, weil dann seid ihr beide auch entspannter.

Natürlich hast du selber am die meiste Übung mit deinem Schwengel, sage ihr, an Welcher Stelle Du es am liebsten magst.

Deine Freundin darf das nicht so verbissen sehen, schließlich ist Sex kein Leistungsport bei denen es Gewinner und Verlierer gibt.

Es werden schließlich auch keine Ehrenurkunden oder Goldmedaillen verliehen, auch wenn der Sex bombastisch war