Blockade - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gefühl kenne ich auch ansatzweise, bin zwar nicht getrennt, aber steck in ner Fernbeziehung, weil ich fürs Studium wegmusste.
Wenn es ganz schlimm wird, nehm ich mir ab und an eine Vitamin D3 - Tablette (das Sonnenvitamin), die hilft einem positiver zu denken oder sich soweit zusammenzuraufen, dass man den Rest dann selbst 'über den Berg kommt'. Ich weiß natürlich nicht, ob die Lösung so einfach laufen könnte, aber einen Versuch ist es ja auch mal wert. :)

Aber du solltest auf jeden Fall etwas tun, bevor du sozusagen abstumpfst - da dann wieder rauszukommen gestaltet sich als etwas schwieriger. ^^


Du könntest an einer Depression leiden. Wie alt bist du gerade?

jackjack1995 18.07.2017, 10:01

Und durch Depressionen kann man gar nichts mehr träumen und nicht mehr weinen? :-/ Bin 21.

0
Gregortm4real 18.07.2017, 13:07

Teilweise, du solltest mal zum Arzt. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. ;D

0

Was möchtest Du wissen?