Blockabsatz-Schuhe mit 15?

 - (Mode, Schuhe, absatzschuhe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere machen, kann Dir egal sein.

Diese sind doch schick..und nebenbei auch wesentlich angenehmer zu tragen als High Heels, mit denen viele nucht mal ordentlich laufen können und Orthopäden dauerhaft den Job sichern.

Ich finde, Ihr habt ne 1a Wahl getroffen, die werden zu allem (ausser nem Abendfummel) sehr gut passen.

Ja denke ich auch, danke für die Antwort :)

1

Ich habe auch ungefähr in deinem Alter begonnen Stiefel mit ein bisschen Absatz zu tragen und so ähnliche Schuhe wie bei dem Bild hatte ich auch im Sommer an. Solang du sie bequem findest, deine Mutter nichts dagegen hat und du dich darin wohlfühlst spricht nichts dagegen :)

Ja ich finde sie eh auch richtig bequem. :) Danke für die antwort.

1

Den Absatz finde ich wirklich nicht krass. Ich denke schon, dass du die Schuhe in deinem Alter anziehen kannst. :)
Du solltest allerdings darin laufen können.

Ja ich übe ein bisschen und das geht schon :) Danke

0

Ich finde es total okey solange du dich darin wohl fühlst. Aber, ob du die Schuhe zur Schule anziehst würde ich mir nochmal überlegen (Mitschüler können bei den kleinsten Dingen gemein werden).

Okay danke für deine Antwort. :)

1

Das ist völlig okay. So lange du dich damit wohl fühlst - go ahead. :)

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?