Block Story Pferdesattel ?

2 Antworten

Das Rezept für den Sattel bekommst du von Paula wenn du der Story folgt und du bekommst alle 5 Tage einen aber was du für einen Sattel brauchst sind 1x Stock und 5x Hirschfell

Dann gehst du an eine Werkbank und legst als erstes eine Reihe voll Hirschfell(Machs in die Mitte) oben links kommt der stock und oben rechts das letzte Hirschfell

Habe gerade keine magische Kristallkugel zur Hand, deshalb fällt es mir schwer, herauszufinden, was du willst. Ein paar Wörter mehr hätten der Verständlichkeit sicher gut getan. Leider helfen deine Suchbegriffe auch nicht weiter. Zutaten für einen Sattel? Willst du den Sattel kochen oder was?