block lässt sich nicht platzieren(minecraft)?

2 Antworten

Vielleicht ein Bug?

wahrscheinlich befindest du dich in der Nähe vom Spawn.

nein ich konnte früher an dieser stelle immer blöcke platzieren und neben diesem platz wo ich keinen platzieren kann kann ich auch blöcke setzen

0

Gegenteil von /setblock in Minecraft

Ich habe einen Block auf 'nem Server gesetzt und muss den nun mit einem Command Block entfernen. Wie mach ich das? Im Internet habe ich danach gegooglet aber nichts gefunden :/.

...zur Frage

minecraft: setblock command in Plugins?

Also durch das eingeben eines Commands sollte ein block gespawnt werden auf dem der Spieler steht. Der Command usw. hab ich schon aber ich weiss nicht wie ich den Rest machen muss? :/ Also was ist der der Code für das?

...zur Frage

Minecraft Experten: Command über Command Block abkürzen?

Hey :)

Ich möchte für ein Minecraft Projekt einen Knopf mit einem Command platzieren und somit einen Spender auslösen. Soweit hab ich das. Mit /setblock . . . stone_button 8 läuft alles wie ich es will. Jetzt meine Frage: Ich will das ganze für Youtube aufnehmen (keine Werbung) und daher wäre es super, wenn ich einen etwas schöneren Command eingeben könnte (bspw. /neu) ist es möglich vllt mit einem Command Block oä mit einem anderen Command diesen Command auszulösen? Weiß nicht ob ich mich gut ausgedrückt habe. Fragen gerne fragen :)

Grüße, Kiste

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?