Block eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du´s einfach und kostenlos haben willst, dann schau mal hier: https://www.blogger.com/home
Da kannst du nichts falsch machen.

Um einiges komplizierter aber mit mehr Möglichkeiten, wäre es ein eigenes WordPress-Blog aufzusetzen. Hierzu brauchst du aber in der Regel einen kostenpflichtigen Webspace. Die Einrichtung ist auch nicht ganz einfach. Gibt aber auch Webspace-Anbieter wie z.B. 1&1, die hier eine 1-Click-Möglichkeit anbieten. Ist einfach, mit dem Blog hast du fast unbegrenzte Gestalltungsmöglichkeiten, kostet aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Programm zur Rechtschreibprüfung 'drüber laufen lässt, bevor du bloggst, dann gern. :)

We(blog)...

http://www.lmdfdg.com/?q=weblog+erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina1hilfe
19.11.2016, 21:27

Danke aber tut mir leid ich schreib es am PC ich hasse diese Autokorktur aber ich bekomme die nicht aus..... so peinlich

0

Das Netz ist voller Hilfen zu diesem Thema. Google mal "wie betreibe ich einen BLOG"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöcke gibts im Schreibwarenhandel.

Wahrscheinlich hat dein Google nicht funktioniert, weil du 'Blog' falsch geschrieben hast. Probiers damit nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina1hilfe
19.11.2016, 21:24

tut mir leid Autokorktur

0

Was möchtest Du wissen?