Block-City Kiste

2 Antworten

Ich fands schade, dass der Server offline gegangen ist & daher dachte ich mir, ich mache mit meinem Team einen eigenen Server auf :D Habe unseren Server an Block-City angelehnt, natürlich ist nicht alles hundert prozentig wie da logisch aber ich glaube, wer Block-City genauso geliebt hat wie ich, könnte sich mit unserem Server auch anfreunden! Er ist erst frisch aufgesetzt, deswegen haben wir noch nicht viele Spieler :( Ihr könnt ja gerne mal vorbei schauen :) Server IP: block-island.de // Forum: block-island.de // TS 3: block-island.de

Du bist auf einem Privatserver und fragst auf gutefrage.net? Findest du das nicht unlogisch?

Geh dort ins Forum/TS und frag dort nach, aber nicht hier. Keiner hier kennt den Server, von denen es wahrscheinlich 100 gibt.

22

Das ist ein ziemalich bekannter Server

0

Was möchtest Du wissen?