block Batterie

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht gefärlich, es kribbelt nur recht unangenehm, hat aber den vorteil, du weist gleich, das die batterie noch voll ist . :)

Danke für den Stern !

0

Hat er es schon getan oder will dein Sohn es noch tun? Wenn er es schon getan hat & es ihm gut geht,dann erübrigt sich die Frage nach der Gefährlichkeit.Ansonsten Zunge weg von Batterien aller Art! Sie enthalten Batteriesäure & die ist giftig !

nein - passiert nichts schlimmes . es ist nur sehr unangenehm und bei ganz vollen batterien ein wenig schmerzhaft . deshalb nur kurz probieren -länger will man es eh nicht .-lg.

3;6 V -7;4V ( Batterie) zu 1000000 gefährlich?

Man kriegt im Internet diese kleinen schwarzen Hochspannungstransformatoren (Arc Generator) Die eine normale Batterie auf bis zu 1000000 Volt hochtransformieren. Meine Frage ist ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Auto Batterie für Anlage im Haus benutzen.

Hallo,

Entwickelt eine 12 Volt Auto Batterie auch giftige Gase beim entladen von Verbrauchern?

Ist es zu gefährlich eine Auto Batterie im geschlossen Raum zu betreiben?

...zur Frage

Früher hatten Krafträder keine Batterie und das Licht ging auch. Was ist dann der Vorteil einer Batterie?

Na gut, mit Batterie kann man einen Anlasser verbauen und kann Standlicht einschalten. Aber ich habe schon ältere Motorräder gesehen die hatten Batterie aber keinen Anlasser, nur Kickstarter.

...zur Frage

E Liquid giftig bei Hautkontakt?

Hallo,

ist ein E Liquid mit Nikotin giftig wenn man es berührt? oder ist der spitback der auf der Zunge landet gefährlich?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine 9 volt batterie kurzschließt?

was passiert, wenn die kurzgeschlossen wird? kleine Blitze (wie bei kleinen Trafos), oder einfach ncihts???

...zur Frage

Solar 12volt Batterie laden!?

Hallo benötige Hilfe !

Meine Solar Zelle weißt 120 Volt bei direkter Sonneneinstrahlung auf.

Heute bei 60 Volt ca. 1,19 ampere

Aber meine neue autobatterie lädt nie richtig voll eher erhaltungsladung zurzeit 12,4 Volt bis 12,6 .

Die Batterie ist in Ordnung, liegt es daran das es keine Blei Gel Batterie ist ?

Oder habe ich was Falsch gemacht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?