Block B namen lernen?

3 Antworten

Also ich habe deren namen auswendig gekonnt ala ich ' 5 minutes before chaos' gesehen habe.

Ok schaue ich nachher mal nach danke

0

such auf google 'Block B profiles' dort werden dir dann alle member angezeigt! gehe jeden einzeln durch und such dann auf google 'block b names' und such ein bild wo alle drauf sind und die namen drunter stehen dann hälst du die namen zu und versuchst es! Übung macht den meister!

Bts/Blackpink Bias - biaswreckerr?

Hey Army/ kpop-fans

Wollte mal Fragen wer euer Bias bei Bts und Blackpink ist und biaswrecker😊

Bts :

Bias : Yoongi

Biaswrecker : alle 😂

Blackpink:

Bias: Jenny

Biaswrecker: Lisa

...zur Frage

Aikido Stab Kampf Namen/Lernen?

Ich habe in walking dead und im neuen Star wars Route one Karaktere gesehen die mit einem Stab kämpfen (in Assassins creed auch ^^). Soweit ich weiß ist das Aikido. Nun will ich dies auch ausprobieren , Weissagung aber nicht wie ich das im Internet suchen soll ^^ Hat der Kampf mit einem Stab einen besonderen Namen ? Hat jemand mit dem Kampf mit einem Stab Erfahrung ?

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

Unkonzentriert beim lernen, warum?

Wie oben schon steht bin ich unkonzentriert beim lernen. Ich bin 10 Klasse Gymnasium und Durchschnitts-Schüler, aber ich sitze halt immer vor meinen Heftern, und nach fünf Minuten lenkt mich etwas ab und das wars dann. Das hält mich glaube ich ziemlich unter meinen Möglichkeiten. Mit Musik habe ich es versucht, hat nicht geklappt. Habt ihr Tipps für ein effektiveres Lernen oder hilft einfach nur immer wieder zusammenreißen und dann klappt es schon

...zur Frage

Spitzname für eine echt gute Freundin?

Hilfe ich suche ganz dringend einen Spitznamen für eine echt gute Freundin!!! BITTE HELFT MIR MIR FÄLLT ABSOLUT KEIN NAME EIN...

Sie hat auch nen Spitznamen für mich Wurzelzwerg (obwohl ich 10 cm größer bin☺)also brauche ich auch was lustiges Sie heisst übrigens Mette also kann auch ein Spitzname sein der was mit dem Namen hat

Eigenschaften von ihr: -IMMER (OHNE AUSNAHME) GUT DRAUF -für jeden spass zu haben -mega hübsch 😊;-) -mega sympathisch (unmöglich sie zu hassen!!!) -äääähhh ja ich glaube das wars -hab noch eins GUT IN DER SCHULE!!!

(ACHTUNG!!! NORMALE FREUNDIN NICHT SO WAS WIE >> SCHATZI <<ODER SO)

Bitte helft mir😊 Lg

...zur Frage

Deutsche Kpop-Blogs?

Hallo. Ich suche gute, aktive, deutsche(!) Kpop Blogs. Finde nicht so richtig welche und würde mich über Hilfe freuen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?