Block 309 Allianz-Arena

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Biene4567,

also ich kann definitiv bestätigen, dass dies kein reiner Gästeblock ist. Aber auch kein Bayernblock. Man kann den Block 309 als neutral einschätzen.

Ich selber habe eine Karte erworben. Mir hat der Ticket Service von Borussia Dortmund geraten neutral gekleidet in den Block zu gehen. Aber die Allianz Arena ist schon recht friedlich :). Bei den vielen Erfolgsfans des FCB brauch man nichts zu befürchten, auch in Gastkleidung in den Block zu gehen.

Also dann wünsch ich Dir ein schönes Spiel. Hoffe die Info hilft.

MfG

Hallo Jenson02, vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mich wohl wenigstens mit einem Schal da rein trauen :)

0

Der Gästeblock in München befindet sich in den Blöcken 242-246 bzw. 340-347 in der Nordkurve. Bei Auswärtsspielen des BVB sind auch meistens die angrenzenden Blöcke gut mit schwarz-gelb bestückt. Die Heimtribüne ist die Südkurve. Dein Block 309 befindet sich in der Süd-West Kurve.Ist also ein "neutraler Block". und befindet sich gegenüber der Gästeblöcke. Anziehen kannst du da was du möchtest.

ja das ist der Gästeblock, musst halt was gelbes anziehen

Vielen Dank :) was Gelbes wollte ich eh anziehen, ich wollte nur wissen, ob ich dann zwischen lauter Roten oder Gleichgesinnten sitze :)

0

Von einem häufigen Allianz Arena Besucher habe ich gerade mitbekommen, dass das kein ausgewiesener Gästeblock ist. Was stimmt denn nun? Darf ich fragen, woher du deine Info nimmst?

0

Was möchtest Du wissen?