Bljad

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern sie den unteren Schichten angehören - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
29.06.2014, 21:58

Du weißt aber schon, dass das mit den "unteren Schichten" Unsinn ist und von Insidern als eine deiner üblichen Provokationen verstanden wird.:)

0

Wenn du degradierende Kreaturen in deren Sprachgebrauch solche Wörter vorkommen als Menschen bezeichnest dann ja xD. Ich als Russe schäme mich immer für die die sowas sagen denn das Wort hat keinerlei Bedeutung und wird nur dazwischen reingesetzt. Du versucht ja auch nicht nach jedem Wort Hensohn zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Ich wüsste jetzt nicht wieso sie es nicht sollten.... Hab aber außerhalb meiner Familie garnicht mit anderen Russen zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?