Blizzard schickt mir komische e-mails!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

herrje - das nennt man phishing

die blizzard-seite wird kopiert, alle möglichen emails angeschrieben mit der aufforderung, die login-daten einzugeben - und schon haben die betrüger deine daten

typisch dafür sind drohungen ("...your account can and will be disabled..."), die aufforderung dem (falschen) link zu folgen und die daten aus den blödesten gründen einzugeben ("...to verify your account...")

war schon richtig, daß es im spam gelandet ist

klick mit rechts auf den link, wähle "link kopieren" und füge ihn irgendwo ein, z.b. in word - wetten, da kommt kein "www.blizzard.com"? :)

AUF KEINEN FALL ANTWORTEN!!!

ich kriege diese mails auch ständig wo sie mir weiß machen wollen, ich hätte mein PW geändert. das sind betrüger!einfach alles blocken was von denen kommt und AUF KEINE LINKS KLICKEN!!

extrem vorsichtig sein bei solchen sachen ;)

mail löschen. ist ein betrugsversuch. genauso wie die anderen mails vermutlich auch. schließlich sind deine daten ja nicht geändert.

also ich bekamm dies auch vor ein paar tagen obwohl ich nichtmal einen Blizzard account besitze.Ich dache ein hacker hat über meine email einen blizzard account eingerichtet und nun will er ihn verkaufen und ich muss dafür bezahlen, also hab ich meinen email (web.de) accoun gelöscht. Jetzt bekommt meine sis die gleichen emails und ich hab ein verdammt schlechtes gefühl....... woher haben die unsere email adressen???????

Was möchtest Du wissen?