Blizzard erkennt meine IBAN Nummer nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vielleicht die Leerzeichen mit eingegeben / kopiert?

Bei meiner Bank wird die IBAN zumindest mit Leerzeichen angezeigt und das funktioniert nicht überall wenn man die mit eingibt, also ggf mal ohne versuchen, ansonsten dürften da keine Unterschiede gemacht werden welche Bank das ist etc, IBAN ist IBAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du dich vertippt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch tun sie. istdie BIC korrekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IBAN ist eine genormte Information, heißt überall gleich ergo jede Bank wird genommen, kann nur ein Fehler sein entweder beim Eintippen oder bei Blizz Support anschreiben. Die haben eh den Besten also nutze ihn bitte auch ^^ Die helfen 100% weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe deine IBAN und ob du Kontoinhaber und Empfänger angegeben hast. Musst man soweit ich weiß nicht mehr, hatte aber letzte mal selber das Problem dass ein Käufer über ebay Geld zurück bekommen hat weil er keinen Namen angegeben hat.


Hier kann man außerdem super IBAN kontrollieren usw.: http://www.iban-rechner.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dysbr0
24.05.2016, 17:02

Naja ich will über Lastschrift bezahlen aber hab halt eine "Maestro" Karte, sprich keine richtige Kreditkarte. Sobald ich meine Iban eingebe wird sofort angezeigt, dass sie nicht gültig ist, sobald ich ein anderes Feld anklicke. 

0

Was möchtest Du wissen?