Blizzard Ausweiskopie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchen kannst du alles wie du lustig bist. Wenns auffliegt, ist der Account jedoch weg aufgrund verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen. Gibt dafür keine speziellen programme, die einem dass mal eben so hinzaubern.

D3Gamer 29.08.2012, 17:40

Darüber hinaus ist es Strafbar ein Ausweis zu fälschen.

0

Das ist ein klarer verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von Battle.net.

Das Risiko war Dir bewusst, als Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast. Somit musst Du mit den Konsequenzen leben.

Mach Dir einen neuen Account mit Deinen richtigen Daten.

pople8 29.08.2012, 23:36

Danke sehr hilfreich. Jz bin ich echt nen Schritt weiter! Ich geb einfach wieder 120 Euro für Diablo 3 und SC2 aus und zock mir mein Leben weg. DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?