Blizzard App lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Hast du es schon beim Support oder in den Foren von Blizzard versucht?

Nein habe ich noch nicht. Ich schau mal nach. Danke für den Tipp ;D

0

Open Office Download für Mac

Ich habe seit neusten ein Macbook Air und suche mittlerweile vergebens nach Open Office zum kostenlosen Download. Ich habe mir schon den Download von Open Office geholt doch als ich es dann öffnen wollte kam die Anzeige: " Der Download kann nicht geöffnet werden, da es keine angesehen bzw. richtige App für das Macbook ist". Könntet ihr mir vielleicht Link und/oder Erfahrungen schicken?Würde mich sehr freuen, denn mit Apples "Pages" komm ich nicht klar und ich kenne Open Office schon von meinem alten PC. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir andere Schreibprogramme schicken könntet, die ihr auch empfehlt und auch schon benutzt habt! Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Laptop meist über 98 % RAM Auslastung bei 16GB?

Hey Leute,

ich hab seit einer weile Probleme mit meinem Gaming Laptop, dieser weist eine fas 100 % RAM-Auslastung auf, selbst nach dem Start des Systems, wo ich noch keine weiteren Programme geöffnet habe. Er tickert immer höher wie z.B. ich öffne einfach nur die Blizzard App und er steigt von der Auslastung her immer weiter an.

Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Ich habe eine Funktion welche eine Datei herunterlädt. Wie kann ich sie nach dem Download öffnen (Android)?

Hi

Ich habe mit Hilfe von einem Video und Stackoverflow eine Funktion erstellt welche von meiner Website ein PDF Dokument herunterlädt. Ich möchte das nach dem Download diese Datei im PDF-Viewer vom Gerät geöffnet wird und habe dazu Beispielcode von Stackoverflow probiert (https://stackoverflow.com/questions/17453105/android-open-pdf-file), was aber nicht funktioniert hat. Die App stürzt beim herunterladen immer wieder ab. Wieso? Hier ist meine Download-Funktion welche funktioniert, die Datei aber nicht öffnet:

private void downloadZusammenfassung(View v){
    Button button = (Button)v;
    String zusammenfassungName = button.getText() + ".pdf";
    String zusammenfassungLink = "link" + zusammenfassungName;
    DownloadManager downloadManager;
    downloadManager = (DownloadManager)getActivity().getSystemService(Context.DOWNLOAD_SERVICE);
    Uri uri = Uri.parse(zusammenfassungLink);
    DownloadManager.Request request = new DownloadManager.Request(uri);
    request.setNotificationVisibility(DownloadManager.Request.VISIBILITY_VISIBLE_NOTIFY_COMPLETED);
    Long reference = downloadManager.enqueue(request);
    BroadcastReceiver onComplete = new BroadcastReceiver() {
        public void onReceive(Context context, Intent intent) {
            //openZusammenfassung();
        }
    };
    getActivity().registerReceiver (onComplete, new IntentFilter(DownloadManager.ACTION_DOWNLOAD_COMPLETE));
}

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen

Dan6erbond

...zur Frage

Schwarzer Balken auf Handybildschirm!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor längerem ein neues Handy zugelegt. Das ist mir leider des öfteren runtergefallen :D Trozdem hat es immer Stand gehalten. Plötzlich ist ein schwarzer Balken auf dem Bildschirm entstanden, der nach ca. 5 Tagen 4/5 des Bildschirms bedeckte ( und immernoch bedeckt). Zwischenzeitig hab ich dann als Notlösung wieder mein altes benutzt. Jetzt will ich aber unbedingt wieder mein altes Neues haben :D Habt ihr Tipps wie ich den bösen fetten Balken wieder wegbekomme, ohne ihn einschicken zu müssen? :(

Vielen Dank<3

...zur Frage

warum kann man Blizzard spiele noch vorm Ende des Downloads spielen?

Bei Battle.net kann ich Spiele spielen , wenn gerade mal 5 von 30 GB heruntergeladen sind. Was sind dann aber diese letzten 25 GB, die ich ja scheinbar nicht zum Spielen benötige?

Sind das Texturen die sonst über irgendeinen Server gestreamt werden oder sowas?

...zur Frage

Sims freeplay download lange

Hallo, Ich wollte mir Sims freeplay holen. Aber nach dem download habe ich die app geöffnet und nun downloadet sie schon seit ein paar Stunden eine 583MB große Datei... Und hat erst 49MB! Dauert das immer so lange? Oder was ist a los? Und warum dauert das so... Ich hatte das Spiel schon auf meinem alten Handy und da musste ich keine Inhalte extra herunterladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?