Blitzüberweisung Commerzbank

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu LANGE... ;)

Meines Wissens ist es sogar EGAL, ob das nu die Berliner oder eine andere Zweigstelle ist...

Rat mal, bei welcher Bank ich also ganz fix das Konto aufgelöst hatte (in der Folge auch Freunde)... ... und demnächst mach ich "drei Kreuze" wenn ich von da auch das "letzte" (KfW-) Darlehen weg, bzw. umfinanziert habe... Für ne simple Unterschrift, dass einverstanden, wo sie nur ihren Segen zu geben mussten (also ned mal beteiligt waren / Arbeit hatten!) wollten die 300€!

Aber zurück zur Frage... erfahrungsgemäß würde ich Überweisungen bei jeder anderen Bank beauftragen... - gut, zur Bundesbank denke ich mal wird sie nicht "zeitlich eng befristet" sein (Nachbar kennt sich damit besser aus^^)... Schon damals habe ich nach zwei- oder drei "Versuchen" dann ganz schnell Überweisungen von einer Bank gemacht, bei deren Spot im Fernseher immer ein Sportler zu ner Musik daherläuft... in nem anderen mal sitzt, oder auch mal schnippst...^^

Von der CB bin ich wie du siehst eh ned "begeistert"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider, Fr- Montag, bei Comm Bank online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon überwiesen? Dann ist es innerhalb von 2 Tagen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galatasaray1995
12.07.2013, 20:56

nein möchte es am montag und es soll am montag da sein

0

Was möchtest Du wissen?