Blitzt die stationäre Radaranlage am Autobahndreieck Jackerath (A44/A61) nur in eine Richtung oder in beide Richtungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird wegen einem Unfallschwerpunkt lediglich von Aachend kommend geblitzt.

http://www.rurradar.de/starenkaesten-dn.htm

Shilumbu 10.05.2016, 20:21

Diesen Link kenne ich auch. Die Frage ist eben nur ob die Info auch weiterhin so stimmt oder ob sie veraltet ist. Kommst Du aus der Gegend? Kennst Du den Blitzer? Ich bin auf jeden Fall auf der Hinfahrt Richtung Belgien ziemlich schnell an der Stelle vorbei und hab auch keinen Blitzer gesehen. Auf der Rückfahrt (= aus Richtung Aachen kommend) hab ich dann die Säule gesehen. Deshalb die Frage.

0
Modrian 10.05.2016, 20:44
@Shilumbu

Ich komm aus der Gegend, aber ich fahr nie nach Aachen ^^. Aber wenn man mal weiter nach Blitzerseiten googlet steht überall bei, dass nur die aus Richtung Aachen kommenden gemessen werden.

0

Was möchtest Du wissen?