Blitzstechen im Hinterkopf?

1 Antwort

Da kann nur der Neurologe (Nerven- u. Gehirnarzt) weiterhelfen.

Vorab sollte der Hausarzt sich weitere Symptome anschauen.

Kann nicht nur alleine ein kurzes Stechen sein.

Was hast Du denn noch? Sonstige Auffälligkeiten?

5

Eigentlich nicht.. meine Sehsschwäche hat sich in letzter Zeit ziemlich verschlechtert und ich habe viel Durst.. manchmal trinke ich mehr als 4 liter am tag.. ich weis nicht ob das noch im Grünen Bereich liegt.. ansonsten gehts mir gut.. manchmal habe ich Schwindelanfälle, jedoch eher selten

0
29
@delia2

Dann würde ich morgen sofort zum Hausarzt gehen. Das kann vieles sein.

0

Ist jemand Alkoholiker, der täglich ein Feierabendbier wegpichelt?

Oder zwei? Wo fängt der Alkoholismus an? Ich selbst trinke gar kein Alkohol, ernte aber unverständnis, wenn ich das tägliche "Feierabendbier" als Alkoholismus bezeichne. Oft ist es ja nicht eine Flasche, sondern mehr. Die typischen Kandidaten konsumieren einen Kasten Bier (20 Flaschen) pro Woche. Würde er jeden Tag ein Bier trinken, blieben 13 Flaschen übrig... Der Kasten wird aber aufgebraucht, also muss man mit drei Flaschen pro Tag rechnen. Mit 1,5 Liter Bier kommt man locker auf einen Promille.

...zur Frage

Nierenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Der Urologe konnte nichts feststellen. Was kann es aber sein?

Hallo, Also ich habe in den letzten Wochen eine wiederkehrende blasenentzündung die beim Wasserlassen nicht brennt und das obwohl ich immer über 3 Liter am Tag trinke. Ich hatte letzte Woche auch Nierenschmerzen und gestern fieber mit leichten Schüttelfrost bekommen deshalb bin ich zum urulogen gegang aber der konnte im Urin und an den Nieren nichts schlimmes endecken. Habt ihr vll eine Idee was das sein könnte oder hattet ihr das auch schon ?

Danke im vorraus

...zur Frage

schlechte Haut durch Wasser mangel?

Hallo Ich hatte immer eine absolut reine Haut und kaum einen Pickel Doch seid dme Sommer ist meine Stirn total ölig geworden und ich habe relativ viele pickel dabei bin ich shcon länge in der pubertät.. kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke? mir ist neulich aufgefallen dass ich viiiel zu wenig trinke manchmal nur einen halben liter oder so was für gründe kann es noch haben? natürlich auch die Horone dnen ich bin 16 Liebe Grüße

...zur Frage

zitronendiät? wann sieht man erfolge?

Hey leute. Ich mache seit gestern eine neue Diät und wollte sie mal ausprobieren:) Es geht um die zitronendiät. Ich trinke seit gestern ca 2 liter wasser mit 1/4 zitronensaft (reinem Zitronensaft) über den tag verteilt und wollte euch fragen ob ihr euch mit der Diät auskennt und erfolge hattet? Ich mache auch jeden tag eine stunde sport und achte auf die Ernährung. Wann kann ich einen erfolg sehen ? Oder hilft es nichts lg gina

...zur Frage

Nimmt man wirklich durch cola Zero nicht zu?

Es geht mir wirklich nur darum ob man theoretisch davon literweise täglich trinken kann und nicht zunimmt.
Die Sache mit 0g Kohlenhydrate 0 Kalorien finde ich zwar total cool aber ich hab halt immer im Hinterkopf dass es sich trotzdem um cola handelt. Das Zeug ist Chemie pur ich weiß - ich will bitte nur wissen ob es wirklich nicht zu einer Zunahme führt wenn ich zB einen halben bis einen ganzen Liter am Tag trinke ....

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?