Blitzschläge im Gehirn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das die Nebenwirkungen von Emma sind.
Bei einem Freund von mir fingen die Nebeneffekte auch erst 1,2 Tage nach Konsum an.
Ich denke mal davor spürst du nichts davon, weil du noch etwas mdma in deinem Blut hast, aber eben auch nur so wenig, dass du dir nicht druff vorkommst.
Also wenn ich du wäre würde ich noch 1/2 Tage warten und alles beobachten, nen ruhigen schieben mit Netflix etc.
Danach falls es noch immer da ist bzw. nicht abgeschwächt echt mal zum Arzt, immerhin hat der Schweigepflicht.
Am besten wäre natürlich du hast bei dir Freunde die nächste Tage, die dich erst mal davon ablenken, auch wenn's nur ein Spaziergang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst zum Arzt

Oft auch einfach eine Entzündung etc. am Auge. Dann siehst du auch in bestimmten Winkeln Blitze...

Einfach zum Fachmann gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du aufhörst dir irgendwas mit googel zusammen zu stellen und einfach zu einem Arzt gehst? Wir sind keine spezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?