Blitzlichttherapie zur dauerhaften Haarentfernung Kosten?

1 Antwort

Infektionsschutzgesetz belehrung beim Arzt. Kosten?

Wie viel kostet sowas beim Arzt?

...zur Frage

Privatrezept vom Arzt?

Hallo,

Mein Arzt hqt mir für ein teures Medikament einen Privatrezept ausgestellt welches ich selbst bezahlen musste.

Meine KK teilte mir mit,dass Sie die Kosten übernommen hätten,wenn der Arzt einen Kassenrezept ausgestellt hätte.

Warum macht der Arzt sowas?? Ich sitze jetzt auf Kosten von Medikamenten welche ich ein Lebenlang brauchen werde !

...zur Frage

Überweisung vom Arzt abgelaufen!

Muss ich die Kosten selbst bezahlen?! Jetzt??

...zur Frage

Haarentfernung/ Kosten von Krankenkasse übernehmen lassen?

Hallo ich bin Schüler 18 Jahre und habe folgendes Problem: in der Pofalte habe ich eine sehr ausgeprägte Behaarung, welche mich definitiv psychisch belastet. Wie kriege ich es hin diese dauerhaft loszuwerden und wie bekomme ich meine Krankenkasse dazu die Kosten zu tragen, da ich nicht genügend Geld habe?

...zur Frage

Beste Methode zur dauerhaften Haarentfernung! Erfahrungen

Ich habe viel von IPL Geräten aber auch Alexandrit Laser, Diodenlaser, SHR Laser, etc. gehört + gelesen. Aber was funktioniert denn nun wirklich dauerhaft am Besten? Bitte um Erfahrungsberichte - dankeschön.

...zur Frage

Mikropenis wie behandeln lassen und von wem? Kosten?

20 Jahre alt.
Zu welchem Arzt muss ich gehen um es zu behandeln? Entstehen Kosten die die Krankenkasse übernehmen muss?

Selbstwertgefühl schon seit Jahren niedrig....
Ein Wunder dass ich so stark geblieben bin über die Jahre.
Das ist auch das einzige Portal, wo ich es zum ersten Mal äußere, weils halt sehr peinlich ist.

Aber was soll ich machen... irgendwie muss ich ja... so unfair:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?