Blitzlicht vom S6 geht nicht aus..!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dein Gerät schon neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo18121998
06.06.2016, 17:23

Ja,das hat das Problem leider nicht gelöst...

0
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 17:25

Hmm dann würde ich als letzte Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mach aber ein Backup von deinen Daten vorher. Wenn das auch nichts bringt musst du dich an deinen Anbieter oder an Samsung wenden.  

0

Frage hat sich gelöst...Falls jemandand aber das selbe Problem hat,hier die Lösung:Wenn ihr im Kamera-Modus seid,dann müsst ihr oben rechts auf den "Pfeil" gehen..dort öffnet sich dann eine Spalte oben.Dort müsst ihr einfach auf Blitz on gehen...Das wars :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?