Blitzerfoto an ausländischen Freund abgeben möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann man denn so verantwortungslos sein????Mehr als 38 km/h zu schnell fahren und das auch noch innerorts???

Du bist eindeutig nicht reif genug, um mit einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen!

Schalte in Zukunft dein Hirn ein und denke daran, dass Du im Auto nicht nur für Dein Leben, sondern auch für das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer verantwortlich bist!

Aus dieser Nummer kommst du so schnell nicht raus und das auch zurecht. Die werden den Fall schon genauer prüfen und garantiert dahinter kommen, dass du jemand anderen für Deinen Fehler ans Messer liefern möchtest.

Hab wenigstens jetzt die Eier in der Hose und trage die Konsequenzen für dein Verhalten. Ich hoffe es ist dir eine Lehre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 38km/h(!!) zu viel Innerorts wird man da schon sehr genau hinschauen und sich nicht einfach einen Bären aufbinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas443
16.05.2017, 22:35

inwiefern genauer hinschauen?

1
Kommentar von SupraX
16.05.2017, 22:40

Die kaufen dir das nicht so einfach ab. Du kannst es probieren, aber verlass dich nicht drauf. Blitzerfotos sind übrigens gestochen scharf.

0

Wenn es dabei um mehr als eine Geldstrafe geht, werden die das Foto schon genau anschauen.

Wenn das rauskommt, dass du deinen Kumpel falsch beschuldigt hast, darfst du noch mehr blechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr dumme Idee. Auf dem Blitzerfoto bist du zu sehen und wenn dein Kumpel nicht gerade als dein Zwilling durchgeht, wird der Schwindel auffliegen. Und dann hast du noch mehr Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?